Jahresabschlusskonzert "Galaxos 2021" im Radom

In diesem Jahr wird Frank Tischer bei seinem Abschlusskonzert vom sinfonischen Kammerorchester „Sinfonietta Fulda“ unter der Leitung von Martin Klüh begleitet. Ein besonderes Highlight zum Saison-Abschluss der diesjährigen Galaxos-Konzertreihe im Radom.

Die Besucher werden ein Potpourri aus Tischers vielfältige Werken wie Mirage, Quadrophonia, dem Sonnengesang, Cosmic Concert und dem Gral hören, dieses Mal eben in ganz besonderer Begleitung.

Der Vorverkauf hat bereits begonnen. Tickets gibt es im Vorverkauf unter www.galaxos.de
Die Ticketanzahl ist nach wie vor limitiert.

Für die Veranstaltung gelten die 3G-Regeln (vollständig geimpft, genesen oder getestet). Im Radom gilt Maskenpflicht (FFP2 oder medizinische Maske) bis zum Einnehmen des Sitzplatzes.
12€ / Karte

Alle weiteren Informationen sind auf meiner Homepage zu finden: https://radom-wasserkuppe.de/termin/galaxos-jahresabschlusskonzert/

 

Zurück