Sie sind hier: Stadt Gersfeld (Rhön) » Tourismus » Veranstaltungen » Kunstgalerie + Ausstellungen

Kunstgalerie / Ausstellungen / Workshops

Kunstausstellung "Gersfeld im Detail"

Die vielen alten Brunnen und Hautüren in Gersfeld, aber auch Steinwände und Zäune haben über 2 Jahre die Malerinnen dieser Ausstellung angeregt. Es wurde selbständig, aber auch im Rahmen der VHS an diesem Thema gearbeitet. Mitgemacht haben unter der Leitung von Brigitte Schüssler:

Veronika Hoffmann, Elke Seufert-Hartmann, Petra Wachter, Cornelia Wagner-Wixke, Sybille Stein, Barbara Stanek.

Die Ausstellung ist vom 07. April bis zum 30. April 2017 in der Galerie der Stadthalle Gersfeld von Freitag bis Sonntag, jeweils 15:00 bis 18:00 Uhr zu sehen. Der Eintritt ist frei. Die Vernissage findet am 07. April um 19:00 Uhr statt.

Geöffnet freitags bis sonntags und an Feiertagen von 15 - 18 Uhr.